Der junge Mobilfunk-Blog

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/mobilemonster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samsung Galaxy S4 stellt Rekord auf

Noch nie hat sich ein Smartphone der Koreaner so gut verkauft wie das Flaggschiff Galaxy S4. Nächste Woche dürfte bereits die 10 Mio Marke fallen - nach nicht einmal einem Monat! Rekord für Samsung! Nur Apples iPhone 5 konnte hier sich im gleichen Zeitraum ein bisschen besser verkaufen. Man könnte sagen, es gibt auf dem Smartphone Markt nur noch zwei Trendsetter: Samsung und Apple. Der Rest führt lediglich ein Schattendasein. Schade, denn gerade HTC, LG, Sony, Nokia und auch Blackberry haben viele Top-Modelle zu bieten, die den Samsungs und Apples mindestens ebenbürtig sind. Was fehlt denen also wenn nicht an technischer Ausstattung? Richtig, Sex-Apeal.

Samsungs Galaxy S4 Armee marschiert. (Quelle: AreaMobile)

Mir persönlich gefallen auch die anderen Top-Phones sehr gut. Allen voran das LG Optimus G mit seinem 4,7" IPS-LCD und dem tollen Design. Trotzdem kann verkaufstechnisch niemand Apple und Samsung das Wasser reichen. Schade, wie ich finde. Aber das gleiche Szenario hatten wir schon mal: Ende 90er bis 2007 dominierte Nokia zeitweise mit über 60% Marktanteil, also noch viel erdrückender. Jetzt ist aus dem Monopol eben ein Duopol geworden. Erfolg gibt jedem recht...

17.5.13 17:22
 
Letzte Einträge: Handytipp: LG Optimus L9, Oppo Find 5 endlich in Deutschland!, Nie mehr wegen Warteschleifen arm werden, Endlich ein Nachfolger für das "Volks-Smartphone", Simyo bietet All-Net-Flat jetzt inkl. SMS-Flat an


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung