Der junge Mobilfunk-Blog

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/mobilemonster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Für Dauerquasseler und Tippsüchtige

Bei der BASE-Tochter Simyo läuft derzeit noch bis zum 31.5. eine Aktion mit der Fachzeitschrift Connect. Der im letzten Jahr eingeführte ALL-NET-FLAT (Sprachflat in alle Netze/Festnetz, Internetflat mit 500 MB Highspeed) bekommt dabei kostenlos wahlweise eine Internetflat über 1 GB Highspeed-Volumen oder eine SMS-Flat. Beides würde im Normalfall 5 Euro/Monat zusätzlich kosten. Statt 24,90 Euro zahlt man im Falle der Aktion also nur 19,90 Euro im Monat für das Rundum-Sorglospaket. Für Surf-Wahnsinnige gibt es ebenfalls eine gute Nachricht. Simyo bietet für 3 Euro zusätzliche Gebühr an, den verbrauchten Highspeed-Traffic auf Null zu setzen, womit man wieder schnelles 3G-Netz fürs Surfen zu Verfügung hätte. Ein faires Angebot, vor allem weil das beliebig oft im Monat wiederholt werden kann (natürlich jedes mal gegen 3 Euro Gebühr). Interessierte der Simyo/Connect Aktion können den Vertrag unter dem folgenden Link buchen.

LINK

Leider kommt diese Aktion für mich zu spät, da ich bereits vor einem Jahr den Simyo-Vertrag abgeschlossen habe, somit muss ich für das gleiche 5 Euro mehr zahlen. Für alle anderen, die ein faires Sorglos-Paket wünschen, sei der Tarif bestens empfohlen.

20.5.13 11:56
 
Letzte Einträge: Handytipp: LG Optimus L9, Oppo Find 5 endlich in Deutschland!, Nie mehr wegen Warteschleifen arm werden, Endlich ein Nachfolger für das "Volks-Smartphone", Simyo bietet All-Net-Flat jetzt inkl. SMS-Flat an


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung